Hab ich ein Recht die Gesprächsaufzeichnung vom Mobilfunkanbieter anzuvordern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, hast du nicht! Der Anbieter hat die Option ja auch schon wieder gestrichen, was möchtest du also erreichen? Wenn es darum geht, die Option kostenlos nutzen zu können, so hilft dazu die Aufzeichnung nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eisvogel82 18.03.2016, 07:14

Ich möchte mein Geld wieder weil es von Anfang an geheisen hat das es kostenlos ist. Ich hätte die Option sonst nicht angenommen, was ich im Gespräch gesagt hab. Wenn die nichts zu verbergen hätten würden die mir die Aufzeichnung geben.

0
SaVer79 18.03.2016, 07:24

Dann hätte die aber ich aber auch früher auffallen können, dass du nun mehr zahlst....

0

Niemand sollte so blauäugig sein zu glauben, dass die Mobilfunkanbieter selbst die Beweise liefern mit denen man sie in die Pfanne hauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weisst du überhaupt, dass eine solche existiert. Und selbst wenn, müssen sie dir diese selbstverständlich nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?