Hab ich ein Problem mit meiner Vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig so pauschal zu beantworten. Meine Empfehlung ist gehe zu einem Urologen wenn dich das so beunruhigt. Erkläre ihm deine Problem. Der Urologe wäre der richtige Ansprechpartner. (Einige bieten sogar schon eine Teenager Speechstunde an )  Evt. ziehst du deine Mutter oder Vater ins Vertrauen. Falls nähmlich doch was am Vorthautbändchen gemacht werden muss (operativ) brauchst du sowieso die Einwilligung Deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz dahinter geht sie nicht, das dürfte normal sein. Wenn du schmerzen hast, dann geh zu deinem HausarztArzt, der kennt sich da besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du hast hier etwas was sehr häufig vorkommt, eine Phimose (Vorhautverengung) nennt man das.

Da ist die Öffnung an deiner Vorhaut etwas zu knapp bemessen.

Sprich bitte mal mit deinen Eltern darüber! Das sollte sich mal ein Urologe ansehen, ist an sich nichts dramatisches, aber besser ist es, das checken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn möglich rede nicht mit deiner mutter darüber sondern mit deinem Vater Mütter sind dann meistens Panisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?