hab ich ein problem mit meiner blase? :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was du tun sollst? bei sowas das naheliegeste: zum arzt gehen! und dir was gegen blasenentzündung bzw harnwegsinfektionen verschreiben lassen! gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du mal zum arzt gehen. schwmerzen beim wasser lassen könnten auf eine blasenentzündung zurück zu führen sein. genaues kann dir aber nur ein arzt sagen! es braucht und sollte dir nicht peinlich sein, mit deinem vater zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl eine Blasenentzündung? Du kannst auch alleine zu einem Arzt gehen. Nur das Versichertenkärtchen mit nehmen. Dort gibst du Pipi ab und der Arzt sieht ganz schnell ob du eine Entzündung hast. Dann gibts Tabletten und paar Tage später ist alles gut. Ist es keine Entzündung hilft ein Urologe weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon mit deinem Vater über das Problem sprechen.

Unabhängig davon solltest du einen kurzfristigen Termin bei einem Urologen vereinbaren. Der prüft, ob du u. U. eine Harnweginfektion, etc. hast, die man mit Tabletten schnell weg bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht blasenentzündung?? Geh am besten zum arzt da musst du Urin in ein Gefäß geben so schlimm ist das nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich schwer nach Blasenentzündung an, du solltest damit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bedanke mich bei euch ich werde mal kuken ob ein arzt in meiner nähe offen hat dann werd ich da gleich mal hin gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte eine Blasenentzündung sein. Geh am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?