Hab ich ein problem durch den Sturz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, immmerhin war ja was kaputt nicht wahr? Und Probleme könntest du damit auf längere Sicht auf jeden Fall bekommen. Aber um das Knacken würde ich mir jetzt nicht so große Sorgen machen, wenn du damit keine weiteren Schwierigkeiten hast. Ich habe vor länger als einem Jahrzehnt eine Kreuzband OP gehabt und mein Knie knackt eben ab und zu auch mal, aber Schmerzen habe ich nicht und werde wohl erst in noch längerer Zeit erfahren, ob da wieder Probleme auftreten könnten.

Mit anderen Worten, sei vorsichtig, aber wenn soweit alles abgeheilt sein sollte, wird nur die Zukunft zeigen, ob da noch Beschwerden auftreten werden.

KeksLake 18.05.2017, 23:43

Sollte ich das knie jetzt kühlen?

0
EPzentrum 19.05.2017, 00:53
@KeksLake

Sorry, dass ich jetzt erst antworte: Wenn es eine Schwellung gibt und gegebenen Falls Schmerzen, ja. Und da du ja nicht sagtest, ob du Schmerzen hast, solltest du, wenn welche sa sein sollten vielleicht doch morgen mal einen Arzt aufsuchen, nur zur Sicherheit, wenn die nicht abklingen.

0

wenn das knie dick wird und anschwillt, dann geh morgen zum arzt und lass das kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?