Hab ich ein Loch im Zahn oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Zahn ist ohnehin nie 100-prozentig glatt, da sind immer irgendwelche kleinen Einkerbungen drin. Schau am besten Mal mit einer Taschenlampe in den Mund und sollest du etwas sehen, dass Karies sein könnte und du nicht weg putzen kannst, kannst du ja mal zum Zahnarzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck do h einfach im Spiegel nach.Die Zähne sind ja nicht nur glatt.

Schau einfach mal nach und wenns wir Karies aussieht ab zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man das Loch, wenn du in den Spiegel schaust? Sonst geh einfach mal zum Arzt und lass das abchecken, ist ja nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann warst du dann das letzte mal beim Zahnarzt zur Kontrolle?

Wenn du dir unsicher bist, ob es ein Loch ist oder nicht, geh lieber mal zum Arzt. Wenn es ein Loch ist, sollte es möglichst schnell behandelt werden. Wenn nichts ist, ist auch nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?