Hab ich ein Loch im backenZahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Aber Angst brauchst du nicht zu haben, heute ist das doch beim Zahnarzt kein Problem. Du kannst eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen.

justlovely99 05.02.2015, 07:43

Ja ich mag aber spritzen nicht :D

0
angy2001 05.02.2015, 07:45
@justlovely99

... und du magst auch kein Loch im Zahn - Das Spritzen tut nur einen Monent einen Picks, aber das Loch wird größer und größer bis der Zahn kaputt ist und gezogen werden muss. Du kennst doch die Konsequenzen, oder?

0
justlovely99 05.02.2015, 07:48

Ja ist schon klar gehn werde ich ja auf jeden Fall nur halt mi5 angst

0
angy2001 05.02.2015, 07:49
@justlovely99

Das verstehe ich, aber Angst kann man überwinden. Gehst du halt mit Angst zum Zahnarzt und das kannst du ihm auch sagen.

0

Gehe am besten zum Zahnarzt und lasse dir den Zahn anschauen. Der Zahnarzt siet sofort was dem Zahn fehlt. Alles Gute.

Ja, sehr wahrscheinlich. Zähne, die auf heiß und kalt reagieren, haben meist eine Karies.

justlovely99 05.02.2015, 08:46

ich habe aber gesvhrieben dass es nur beim essen weh tut und beim trinken kalt oder heiss GAR nicht

0
Deichgoettin 05.02.2015, 09:19
@justlovely99

Wenn Du beim Essen Schmerzen hast, kommt dies meist sogar von einer sehr tiefen Karies.

1
Deichgoettin 05.02.2015, 09:43
@Deichgoettin
immer schmerzen wenn ich was warmes oder kaltes trink

??????????

ich habe aber gesvhrieben dass es nur beim essen weh tut und beim trinken kalt oder heiss GAR nicht

???????????

Was denn nun?

0
justlovely99 05.02.2015, 10:16
@Deichgoettin

wenn ich was warmes oder kaltes trink und auch beim Zähneputzen und danach beim ausspülen merk ich aber gar nichts

les mal bitte den satz ganz zuende

0
Deichgoettin 05.02.2015, 10:37
@justlovely99

Lerne Sätze zu formulieren! Lerne Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung, dann klappt es auch mit Deinen Fragen. Eine richtige Antwort hast Du von mir.

1

Am besten du lässt mal einen Zahnarzt einen Blick drauf werfen. Hier kann dir keiner helfen und ohne Bild ist erst recht keine Ferndiagnose möglich. Zudem befinden sich hier eher keine studierten Ärzte. Du solltest lieber zu einem Fachmann gehen.

justlovely99 05.02.2015, 07:42

Ja wie soll ich ein Bild schicken wenn ich es nicht mal selber sehen kann weiss net wie ich des anstellen soll:D ja dahin geh ich eh aber hab gedacht dass mjr wer helfen kann der auch schon Erfahrungen damit gemacht hat:)

0

Das kann dir hier auch keiner sagen, ob es ein Loch ist.

justlovely99 05.02.2015, 07:40

Ja aber vielleicht der der selber schon öfter erfahrumgen hat weiss vielleicht so Anzeichen??

0
Pauli1965 05.02.2015, 07:41
@justlovely99

Wenn der Zahn beim putzen schmerzt oder auf warm und kalt reagiert, ist es wahrscheinlich, das er nicht in Ordnung ist., heißt aber nicht, dass er ein Loch haben muss.

Geh zum Zahnarzt.

0
justlovely99 05.02.2015, 07:43

les mal meine frage nochmal genau durch..da steht sowohl dass ich genau beim putzen und beim kalten und warmen trinken KEINE schmerzen habe und dass ich auch zum Arzt gehen werde

0

Was möchtest Du wissen?