Hab ich ein komischen Körper? Ich will ein dünnes Gesicht......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du schreibst, du seist ein Junge, gehe ich davon aus, dass du noch recht jung bist. Da ist es normal, dass das Gesicht noch etwas kindlich ist. Mit der Zeit vergeht das in den meisten Fällen. Wenn du nicht insgesamt übergewichtig bist, solltest du deshalb auch nicht abnehmen. Deiner Beschreibung nach hast du einfach etwas eigenwillige Proportionen und bist nicht insgesamt dick. Also gibt es nicht viel zu tun.

Du kannst allerdings schauen, dass du eine Frisur trägst, die vorteilhaft für dein Gesicht ist und zu deinem gesamten Erscheinungsbild passt. Die Frisur spielt da wirklich auch eine Rolle. Lass dich von einem Friseur beraten - einem, der das wirklich auch drauf hat, Menschen insgesamt vom Typ und den Proportionen her zu betrachten. Und über den Rest mach dir keine Sorgen. Wir sind nunmal nicht alle gleichgeschaltet - auch nicht optisch. Lg

Dein Aussehen ist mit deinen Genen veranlagt also kann man nichts dagegen tun außer OP oder bei den Beinen und Armen Trainieren oder abnehmen oder zunehmen um was zu ändern was im Gesicht nicht so gut geht.

Ein DÜNNERES Gesicht bekommst du durch Abnehmen. Aber ob es dir danach besser gefällt, ist halt die Frage, weil es sein kann, dass deine Kopfform auch mit deiner Wahrnehmung zusammenhängen könnte und du dann eigentlich nicht wirklich was tun kannst.

Was möchtest Du wissen?