Hab ich ein Hormonproblem oder eine spezielle Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ganz richtig wird Dir hier niemand die Frage beantworten können. Das Wachstum ist auch abhängig von der Körpergröße der Eltern und Großeltern. Mach Dir aber momentan keine Gedanken. Mit 15 Jahren kann man noch einiges an Länge zulegen. Manche wachsen sogar bis 19 / 20.

ok danke:)

0

Hallo Rici0412,

das muss nicht an einer Krankheit liegen. Soweit ich weiß, kann das auch erblich bedingt sein und das liegt einfach so in deinen Genen.

Natürlich kannst du auch noch wachsen, du bist ja 15 und jeder wächst verschieden schnell.

Wir alles noch kommen.

ok danke:)

0
Nächste interessante Frage

Bin ich Spätpubertär oder was? (Männlich )

Das ist nichs schlimmes du wächst noch oder du bleibst klein ich bin auch nicht viel größer 1,61 :)

Nicht unnormal, manche wachsen eben erst mit 16 oder 17 Jahren.

danke:)

0

Hii, da du unter Anderem Stimmbruch geschrieben hast denke ich ma du bist ein junge ;)

Du wächst bestimmt noch und viele Jungen (vorallem trifft das bei Jungs zu) wachsen erst später als die girls und keine Sorge ich kenne jemanden der in der 2. HS erst 1, 35 m groß war XD

GLG FlyingPegasus

Spätzzünder

Das ist noch im Rahmen

Viel Glück

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?