Hab ich ein Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, das ist für mich noch kein Fetisch, da stehen wohl die meisten Männer drauf glaube ich. "Interessant" wird es aber erst so richtig, wenn sich attraktive Frauen in hautenges Latex kleiden, das sieht dann nur noch umwerfend aus, ist aber für die Öffentlichkeit wohl eher ungeeignet, leider.
Für mich sollten "so was" allerdings nur wirklich sportlich-schlanke Frauen tragen, alles andere wirkt sonst schnell so wie die "Wurst in der Pelle", jedenfalls für meinen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht. Allerdings wäre es hilfreich deine Vermutung etwas mehr zu untermauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher als Faible bezeichnen und nicht so sehr als Fetish, solange du nicht ausschließlich durch einen bestimmten Fetish sexuell erregt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht noch nicht um Fetisch genannt zu werden. Wenn du deine Freundin beim Sex in enger Kleidung bevorzugst, dann ist es ein Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miezekatze32
12.10.2011, 05:57

nur für die Freundin etwas unbequem :(

0

Das ist normal, du findest ein geschenk doch auch cooles wenn es eingepackt ist als ausgepackt oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, finde ich auch so..Man sieht zwar alle kurven, aber es ist noch eine geheimnis da;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?