Hab ich ein Fetisch?

6 Antworten

Also, das ist für mich noch kein Fetisch, da stehen wohl die meisten Männer drauf glaube ich. "Interessant" wird es aber erst so richtig, wenn sich attraktive Frauen in hautenges Latex kleiden, das sieht dann nur noch umwerfend aus, ist aber für die Öffentlichkeit wohl eher ungeeignet, leider.
Für mich sollten "so was" allerdings nur wirklich sportlich-schlanke Frauen tragen, alles andere wirkt sonst schnell so wie die "Wurst in der Pelle", jedenfalls für meinen Geschmack.

Das ist normal, du findest ein geschenk doch auch cooles wenn es eingepackt ist als ausgepackt oder ?

Ich würde es eher als Faible bezeichnen und nicht so sehr als Fetish, solange du nicht ausschließlich durch einen bestimmten Fetish sexuell erregt wirst.

Auf welche Art von Kleidung stehen Frauen bei Männern bzw jugendlichen?

Was kann ich anziehen, um mich dem anderem Geschlecht gegenüber attraktiver zu machen?

...zur Frage

Fetisch ändern?

Hallo

ich habe einen sehr seltsamen Fetisch. Auf der einen Seite befriedigt er mich sexuell, aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht und mag ihn zudem nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Fetisch zu ändern bzw zu "löschen"? Danke im Voraus

...zur Frage

Kleidung die Frauen/ Mädchen attraktiv macht :) jungs?/Männer?

Hallo :) ich habe gehört die Farbe rot macht Frauen attraktiver als andere Farben und was findet ihr denn so an Kleidung sexy? Kleider, enge Jeans, T-shirt etc.? Oder eine Kombination aus verschiedensten Kleidungsstücken?

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Fetisch?

Wenn jemanden anturnt, wenn eine Frau extrem von einem oder mehreren Männern sexuell extremst, das übelst erdenkliche, erniedrigt wird (Ohne Schmerzen), wie nennt man diesen Fetisch?

...zur Frage

Hemd Fetisch, euer Rat?

Hey, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Hemd-Fetisch. Als kleiner Junge habe ich damals Knöpfe gehasst. Inzwischen liebe ich Hemden und Krawatten zu tragen (auch in der Freizeit). Allerdings traue ich mich nicht sie anzuziehen. Meine Eltern denken, dass ich Hemden gar nicht mag. Was soll ich tun? Gruß Timmy

...zur Frage

als junge mit mädchenkleidung im haus rummlaufen?

ich bin männlich (15) und habe einen fetisch für mädchenkleidung (crossdressing). ich wohne alleine bei meiner mutter und diese weiß davon. Ich würde gerne auch außerhalb meines zimmers crossdressing betreiben und mir stellt sich die frage wie meine mutter reagieren würde? was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?