Hab ich ein Fehler gemacht Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im internet tolle Seiten schau doch mal und informiere dich und lege los,denk an deine Gesundheit.

FabioPogba 24.06.2016, 14:30

Ist es schlimm das ich so viel Kcal zu mir genommen hab. ? war des ein Fehler ? ich habe eigentlich weniger zu mir genommen Mo 950 kcal  Di 1050 kcal Mi 1600 kcal gestern 1500 kcal und Heute keine Ahnung Wv Spiele auch Fußball heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich leichte kurze Kopfschmerzen bin 16 Jahre und hab innerhalb 5 Tagen 3 kg abgenommen .. 

0
Thiamigo 24.06.2016, 16:59

Das ist zu viel

0

ist zwar nicht gesund aber kann man ja mal machen aber übertreib es nicht mit dem wenig essen kannst krank werden dein körper brauch eiweiß undso

FabioPogba 24.06.2016, 14:19

Ich esse ja auch Mild Jogurt Tomaten Gurken Naturreis Puten Steak . Aber werde ich zunehmen wegen des alles . ? bin von 69 kg auf 66 kg gekommen innerhalb 5 Tagen . WV Kcal wären des was ich zu mir genommen hab ? Ich trink auch viel Wasser 

0

Du kannst ruhig viel esse, dumusste ja satt werden, aber das was du isst, ist ja nur süßes!

FabioPogba 24.06.2016, 14:27

Ich Esse auch Putensteak Naturreis Obst Gemüse nur ein Riegel zwischen durch hab ja auch insgesamt Montag Dienstag 950 kcal und 1200 kcal zu mir genommen . Abends esse ich nur körniger Frischkäse mit Reiswaffel und Mild Jogurt oder halt Thunfisch. hab auch 3 kg abgenommen. Ich esse abends keine Süßigkeiten oder so aber heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich leichte Kopfschmerzen weiß auch nicht warum.

0

Was möchtest Du wissen?