Hab ich durch die Pille zugenommen?

3 Antworten

Es ist eigentlich nicht möglich, dass die Pille direkt dran schuld ist. Ich habe auch seit ich die Pille nehme 9kg zugenommen (nehme sie jetzt seit 2009) . Es ist so,dass du durch die Pille direkt nur bis zu max 3kg zunehmen kannst, da sie die Wassereinlagerung fördert. Der eigentliche Punkt ist aber, dass die Pille deinen Appetit anregen kann. Das führt dann dazu, dass du mehr isst. Einfach ein wenig drauf achten, den Appetit kontrollieren, und Sport treiben :) wird es trotz weniger Essen nicht weniger, solltest du doch mal zum Arzt gehen. Kannst es natürlich auch so mal ansprechen! :)

Ich würd die FA fragen, die kennt sich da am besten aus ;)

Danke, lol!

ich bin schon von arzt zu arzt gewechselt und es gab ständig gewichtsschwankungen wenn ich die pille gewechselt hatte...

die sagen alle nur " an der pille kanns nich liegen".

0

Mehr als 3kg (Wasser) verursacht die Pille nicht!

Was möchtest Du wissen?