Hab ich durch den Wechsel von Windows und PC mehr FPS mit der Gleichen Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese PC-Systeme nehmen sich fast nichts und der Wechsel des Betriebssystem wird ebenfalls wenig ändern, da beide Prozessoren und der Arbeitsspeicher für dieses Spiel vollkommen ausreichen sollten. Dein Flaschenhals: Die Grafikkarte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
11.02.2016, 17:54

Also mir reicht sie. Werd ich dann mit PC2 mit Windows 8.1 auch ca. 46 FPS haben?

0

Warum der wechsel ?

ich hätte den i7 3770 noch behalten ... der reicht locker noch die nächsten 3 Jahre zum zocken :)

------------------

Die Grafikkarte ist einfach nicht fürs zocken gemacht ... du wirst die gleiche Performance haben , weil die Grafikkarte das schwächste Teil in deinem PC ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
11.02.2016, 17:58

OK ja der I7 gehört nicht mir hab die Graka aber von dem PC genommen und eine andere rein gepackt.

0

Öhm,- ob nun 46 oder 50 Fps, das sieht doch eh´ kein Mensch! Was kratzt es mich beim zocken, was Fraps da einblendet!

Die CPU´s geben sich beim zocken fast gar nix und durch einen Wechsel von Win7 auf 8 wird das schwächste Glied in der Kette - Deine uralt Graka - keinen Deut schneller. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
11.02.2016, 18:16

OK naja eine R7 240 war im Bereich Spiele mit Windows 8.1 schneller als mit Windows7

0
Kommentar von TheBeisser
11.02.2016, 19:08

Ich kann mit meinem Kes nicht Wibdows Herunterladen es ist ein oem key . Und man braucht einen Originalen z.b. ein den man bei saturn gekauft hat oder so.

0

Was möchtest Du wissen?