Hab ich die Stimme von mein Opa gehört?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast du es dir nur vorgestellt? nach voller Sehnsucht habe ich auch die stimme meines Bruders gehört. aber er wohnte weiter weg und von daher kann es nicht sein

wie sollte dein Leben Europa bei dir gut angekommen

Das höhrt sich für mich nach einem fiesen Scherz an. Hat dich jemand auf dem Kiekker?

Dann höre doch mal nach, ob es Deinem Opa gut geht, selbst wenn es nur eine Sinnestäuschung war, weil Deine Mutter im Traum gesprochen hat.

Sowas gibt es. Warum habt ihr den Opa denn so lange nicht gesehen?
Sicher ist das ein Zeichen.

Warum sollen wir diese Frage beantworten..... Das können wir doch nicht wissen?!

DessiMagKekse 29.06.2014, 08:58

Danke,für deine unnötige Antwort.

0
Henny0707 29.06.2014, 15:16

Kein Ding

0

Was möchtest Du wissen?