hab ich die richtigen Modelmaße?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu dick bin, aber ich bin 1,65 m groß und wiege 50 kilo. Bitte nehme nicht mehr ab. Du bist sicher wunderschön und viele wären glücklich, wenn sie so einen traumkörper hätten!

zu dick bist du sicherlich nicht,wenn schon zu dünn! wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, geht das noch mit dem gewicht ,abnehmen solltest du aber auf keinen fall!und deine maße:klingt doch super!!

Modelmaße hat man erst, wenn man sich schon fast zu tode gehungert hat. Über 50 kg geht da nix. Sei froh, dass du solche Traummaße hast, davon würde bestimmt sogar manches Model träumen.

Die " Traummaße" von Models sind 90-60-90. du bist teilweise sogar darunter. deine Figur ist kein Problem, eher deine Größe.

hab jetzt noch paar Kilos unten...weiß aber nicht ob das reicht...ich bin 16 1/2 Jahre alt, 1,71m groß, wiege 49 Kilo und habe nun die Maße 84/63/84. Kann ich denn jetzt Model werden oder bin ich immernoch zu dick?

ich bin 17 und auch so groß und wiege ca 50 kg. und ganz ehrlich ich find mich zu dünn. also bleib so nimm nicht ab!

du bist zu ''dick'', aber ich würde an deiner stelle nicht abnehmen, weil models einfach zu dünn sind und nicht mehr weiblich aussehen.

lg melli

Was möchtest Du wissen?