Hab ich die OberZicke? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt darauf an wie deine Freundin das sieht :-) vllt sie mal fragen was sie genau stört und ihr vllt auch mal deine Sichtweise ruhig erklären. Wenn das nicht klappt und sie meint dich in dieser hin sich rum kommandieren zu müssen oder die zu sagen was du zu tun und zu lassen hast. Ich mir überlegen was mir mehr bedeutet und schauen, ob es das wirklich wert ist, angezickt zu werden aber dafür sie als Freundin nicht zu verlieren :-) versuchen schadet nichts.

Hallo

bleib doch auch mal bei ihr... verkauf deine Softair und spende das Geld an arme Kinder in Afrika

Schick sie mit der Kuh weg, Gras holen und geh Softair spielen. Mit 12 bist du eh zu jung für eine Freundin.

Joluni23 30.06.2013, 16:33

Why zu jung hä?

0

Was möchtest Du wissen?