Hab ich die Nacht jetzt durchgemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für bedeutet die nacht durchmachen wenn man es schafft 24h wach zu bleiben also wenn du um 10Uhr aufgewacht bisst denn darfst du nicht vor um 10Uhr einschlafen,
Mein Kumpel sagt jedoch das er die nacht durch gemacht hat wenn er bis 24Uhr wach geblieben ist was für mich aber Schwachsinn ist.
Also wenn die sonne aufgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du hast die Nacht durch gemacht wenn die Sonne aufgeht.. Wenn du bis 6 Uhr wach geblieben bist hast du die Nacht durchgemacht sage ich zu mindest. Aber ist jedem seine Entscheidung wann man die Nacht durchgemacht hat. 

LG gameremer77  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn sonne aufgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man kann sagen du hast die Nacht durchgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hst die Nacht durchgemacht, wenn du nicht direkt am morgen schlafen gehst.
Eigentlich bedeutet das, dass man zwei Tage am Stück wach ist. Also mindestens 36 h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?