Hab ich die Aura gesehen? BITTE ANTWORT

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es Troestlich erscheinen, auch wenn Du hier auf kein Verstaendnis stoesst., denn jeder Mensch, jedes Induvidium hat Energie und hat dementsprechend auch eine Reflektion. Beispiel, wenn Du irgendwo bist, wo es Pflanzen und Baeume gibt, setze Dich hin und konzentriere Dich auf die Baumkronen und Du wirst einen flimmernden hellen Schein sehen, um den ganzen Baum. Mal groesser mal kleiner im Durchmesser. Und hierzu, viele Heilpraktiger arbeiten mit dieser Energie um zu sehen ob eine Stoerung (Unterbrechung) vorliegt, bei dem Menschen der ihn konsultiert. Noch ein Hinweis auf das was Du meinst gesehen zu haben. Schaue einmal bei Wikipedia unter; " Kilian Photografie" Hier wurde seiner Zeit, diese sogenannte Aura sichtbar gemacht. Ich hoffe, ich konnte Dir Helfen.

Das ist meisten eine optische Täuschung weil dein Auge sich nicht bewegt und fixiert ist verschmiert alles, der helle schein ist nur Täuschung

Nein hast du nicht. Jedenfalls sicher nicht in dem Sinn in dem du denkst.