Hab ich dicke Oberschenkel? (Jungs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist doch absolut super für Dein Alter und Deine Größe. Du willst ja auch als Junge keine Streichhölzer haben. Ich habe übrigens gut 20 cm mehr, bin Sportler und etwas älter. Ich wünsche Dir alles Gute.

das ist doch total in ordnung ;)

könntet ihr eventuell beispiele angeben also beispielsweise euer umfang oder so... wenn es geht...?

0
@galin123

naja ich bin weiblich sorry , weiß nicht ob dir der vergleich viel bringen würde :)

0