hab ich dicke beine?

mene beine - (Körper, Beine, Figur) mene beine - (Körper, Beine, Figur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ! :) deine beine sind wirklich nicht zu dick die sind richtig gut :)) vl. könntest du ja so 1 Woche bevor es wärmer wird und du Shorts trägst anfangen mit bodylotion dann sehen sie noch viel besser aus ! :)) das soll nicht heißen das deine beine trocken aussehen oderso aber mit bodylotion sieht alles noch viel besser aus ! :)) ich empfehle dir die von garnier die kostet so ca. 4 euro und ist das Geld wert ! :))) musst halt nur gucken wegen deinem Hauttyp das steht meistens drauf für welchen Hauttyp das geeignet ist...

kann man so schlecht beurteilen, von vorn ein bild wäre besser ;) ich finde sie schauen normal aus, nicht dick und nicht dünn :) Aber vielleicht ein bisschen wabbelig ? :/ Mach ein bisschen sport wenns dich stört ( und das tuts sonst würdest du nich so fragen stellen :P) geh ab und zu joggen und fahrrad fahren, dann ist alles gut :)

lg

Deine Beine sehen normal aus. Was machst du dir auch abends um diese Zeit Gedanken über deine Beine? Auf den fotos sehen sie völlig normal aus.

bin hobbylos!:DD

1

Naja, so richtig kann man das kaum sehen. Ein Bild von vorn direkt wäre besser. Ich würde sagen es schaut normal aus.

Sie sehn ganz normal aus.. Nicht übermäßig dünn, aber auch nicht dick ;)

Was möchtest Du wissen?