hab ich dicke beine?

 - (Körper, Beine, Figur)  - (Körper, Beine, Figur)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ! :) deine beine sind wirklich nicht zu dick die sind richtig gut :)) vl. könntest du ja so 1 Woche bevor es wärmer wird und du Shorts trägst anfangen mit bodylotion dann sehen sie noch viel besser aus ! :)) das soll nicht heißen das deine beine trocken aussehen oderso aber mit bodylotion sieht alles noch viel besser aus ! :)) ich empfehle dir die von garnier die kostet so ca. 4 euro und ist das Geld wert ! :))) musst halt nur gucken wegen deinem Hauttyp das steht meistens drauf für welchen Hauttyp das geeignet ist...

kann man so schlecht beurteilen, von vorn ein bild wäre besser ;) ich finde sie schauen normal aus, nicht dick und nicht dünn :) Aber vielleicht ein bisschen wabbelig ? :/ Mach ein bisschen sport wenns dich stört ( und das tuts sonst würdest du nich so fragen stellen :P) geh ab und zu joggen und fahrrad fahren, dann ist alles gut :)

lg

schöne beine kurze hosen sind gut :D aber ehrlich zu der jahreszeit? grins

Danke ich zieh die ja jetzt auch noch nicht an!:D

0

Deine Beine sehen normal aus. Was machst du dir auch abends um diese Zeit Gedanken über deine Beine? Auf den fotos sehen sie völlig normal aus.

bin hobbylos!:DD

1

Naja, so richtig kann man das kaum sehen. Ein Bild von vorn direkt wäre besser. Ich würde sagen es schaut normal aus.

Was möchtest Du wissen?