Hab ich Depression und können Sie wider zurück kommen?

...komplette Frage anzeigen Bild
 - (Schule, Krankheit, Depression)

6 Antworten

Hallöchen,

Depressionen können ein paar Monate dauern, aber auch chronisch werden. Den Grad einer Depression lässt sich nicht anhand einer Selbstverletzung erkennen. Bitte wende Dich an deinen Hausarzt oder Therapeuten(falls du einen hast). Es ist wichtig, dass Du dir Hilfe suchst. Hier im Internet wird dir niemand mit Hilfe eines Bildes eine Diagnose noch Hilfe bieten können.

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist so schlimm das du dir Hilfe holen solltest. Wenn du erst mal so weit bist wird es allerhöchste Zeit eine Therapie zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leide seit Jahrzehnten unter Depressionen. Bin aber nie auf die Idee gekommen, mich zu ritzen. Meine Depressionen sind schon schlimm genug. Da muss ich mich nicht auch noch verunstalten. 

Aber ich habe mir professionelle Hilfe gesucht. Und das solltest du auch tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen bzw die Neigung dazu hat man ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloettalove
15.07.2017, 20:27

Echt das wusste ich nicht. Auch so schlimm oder besser  ich finde es ja beunruhigt das dann jeder 7 Schüler das ein Leben lang hat

0
Kommentar von Meloettalove
16.07.2017, 10:11

Man kommt auch selber davon weg meine Freundin ist davon auch selber weggekommen und Medikamente dagegen hab ich was da ich meinen Körper keine Chemikalien zuführten möchte

0

Bist du bei einer Therapeutin in Behandlung?

Wenn nicht wäre es gut zu einer zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen alten Therapeuten am Montag an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloettalove
15.07.2017, 20:26

Ich hatte keinen  😅
Ich bin selber los gekommen
Naja dachte ich zumindest

0
Kommentar von Meloettalove
16.07.2017, 10:09

Denn Traum obey  wer  glaubst du wünscht sich sowas  ? Ich glaube sowelche wie du sollten keine pychologen werden

0

Was möchtest Du wissen?