Hab ich denn was falsch gemacht? Oder ist es gut, dass wir kein Kontakt mehr haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Ich glaube das ist zwischen euch einfach nur ein Missverständnis. Mir passiert es auch häufiger, dass ich aus Versehen einen Snap speichere im Chat. Klar, es kann natürlich sein, dass es seine Absicht war, und sollte das der Fall sein, dann wollte er evtl. nur zurück provozieren wie du es getan hast. (Ich denke er ist nicht blöd, und hat also auch gemerkt, dass du sauer warst.) Du kannst nicht wissen, was jetzt Sache ist, deswegen würde ich (noch) keinen Kontakt abbrechen, bevor du dir vollkommen sicher bist was sein Problem ist, oder ob es überhaupt ein Problem gibt. 

Ich wünsch dir viel Glück mit ihm, folg' deinem Herzen und schönen Abend noch. :)

Du schickst ein Foto von seinem "Ex-Schwarm" obwohl du etwas von ihm willst? Und dann bezeichnest du ihn auch noch als eklig? Er hat dir deutlich gesagt dass er sie nicht vermisst und du reitest weiter darauf rum. Sorry, aber du hast es ganz gründlich vermasselt. Keine Ahnung ob er sich nochmal meldet, aber ich denke eher nicht. 

droptopp 18.07.2017, 21:00

Nun, eigentlich wollte ich nur gucken, was er dazu sagt. Ob er jetzt über sie reden möchte und sie vermisst, oder nicht. Aber du hast recht und ich denke auch nicht, dass er sich melden wird. Danke :)

0
pingu72 18.07.2017, 21:07
@droptopp

Das war eine echt dumme Idee. Entweder hätte er von sich aus über sie geredet oder nicht, aber ein solches Foto zu schicken geht gar nicht! Davon abgesehen: du weißt nicht ob er lügen würde oder ehrlich wäre, und wenn ihr nicht zusammen seid geht es dich auch gar nichts an. Das nächste mal wenn du irgendwas wissen willst frage danach. 

0

Du hast alles falsch gemacht, was du falsch machen konntest. Sowas habe ich auch selten gesehen😁. Vergiss den Jungen, den wirst du nie mehr kriegen

droptopp 18.07.2017, 20:44

So einen ekligen will ich auch nicht...

0
donkystar 18.07.2017, 20:44

Na dann ist ja gut. warum fragst du dann noch. hast du nichts besseres zu tun

0
droptopp 18.07.2017, 21:03

Ja ich wusste ja nicht dass er so eklig ist

0
donkystar 18.07.2017, 21:07

ist das der typ über den su hier immer fragen stellst, was es heißt wenn er das macht oder wenn er nicht antwortet oder wenn er in der nase bohrt? ist das immer derselbe?

0
droptopp 18.07.2017, 21:52

Jaa genau 😂... hehe

0

Das ist brudal unnötig ,wegen sowas kein Kontakt mehr zu haben

Was möchtest Du wissen?