Hab ich denn nie Glück🙃😶?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich weiß das man sowas nicht hören will... aber Fernbeziehungen halten sehr selten. Wenn dann nur wenn man sich öfter mal trifft zum Beispiel an Wochenenden oder Ferien. Am besten etwas Distanz zu ihm suchen... ich weiß das sowas sehr schwer ist aber du solltest jemand privat kennenlernen und nicht über das Internet ;) Ich wünsche dir viel Glück💕 lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo penguin999.

Um dir mögliche Gründe nennen zu können, wieso du nun mal so wenig Glück mit den Jungs hast, müsste ich erstmal wissen, was du für ein Mensch bist. Daher kann ich dir nicht so ohne Weiteres einen Grund nennen. Dafür müsste ich dich kennen lernen.

Ich kann dir nur raten, nichts zu überstürzen, ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Es ist verständlich, dass man nicht allein sein möchte, wenn man aber nur aus diesem Grund eine Beziehung eingehen möchte, endet das meistens im Chaos. Lass dir Zeit, mach dir keinen Stress deswegen. Lebe dein Leben, und wenn du mal über einen Jungen stolperst, der dich äußerlich interessiert, sprich ihn an, lern ihn kennen, vielleicht ist sein Charakter ja ebenfalls toll.

Irgendwann wirst auch du einen tollen Freund haben. Und wenn es nun mal länger dauert, was solls? Wichtig ist, dass du dich mit deinem zukünftigen Partner verstehst und ihr euch wirklich liebt. Du wirst nicht für immer allein bleiben, es gibt 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, da wird es wohl auch einen geben, der zu dir passt.

Was der Kerl da abgezogen hat, ist asozial. Falls ich das richtig verstanden habe, dass er dir im Grunde nur eine Beziehung vorgespielt hat, kann ich dir sagen, dass ich das Gefühl kenne. Ich habe mit so einer Frau mein erstes Mal gehabt. Keine schöne Erfahrung, aber trotzdem etwas, was auch mal passieren kann.

Wenn du dich weiter unterhalten willst oder ich dir weiter helfen soll, kannst du hier gerne kommentieren oder mich auf Gutefrage als Freund hinzufügen, sodass man sich private Nachrichten schicken kann.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
08.07.2017, 23:58

weißt du was die ironie an der ganzen sache ist? 😂 den asozialen typen wie du sagst habe ich genau HIER kennengelernt🙃

1
Kommentar von penguin999
09.07.2017, 00:03

gut lass schreiben😂... ich hab eh nix zu verlieren🙃

0

Ich kann dir leider nur sagen: wir Männer sind ziemliche arschlöcher aber es gibt tatsächlich auch nur Säcke die wie ich finde selber sehr verletzlich sind , das heist einfach du musst weiter warten. Das Glück ist kompliziert und seine Wege sind unergründbar aber auf die eine oder andere Weise trifft es jeden einmal.

PS. Bin M 17 jahre alt und bin auch recht verzweifelt 😅. Aber ich bin überzeugt meine Zeit wird kommen.

In dem Sinne Viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht weshalb du so ein Drama draus machst, ihr habt euch doch nie in real life gesehen? Sowas gibt es tagtäglich & ich würde mich nie im Internet auf Typen reinfallen lassen. Der typische Spruch "ich schreibe nur mit dir" & dass schreiben Sie bei geschätzte 200 andere Weiber.

Lass dir Zeit, du bist 17 & es ist nichts schlimmes daran noch nie eine feste Beziehung oder gar etwas mit einem jungen gehabt zu haben. Das hat gar nichts zu heißen.

Zb. Mein jetziger Freund wird jetzt 22, als wir zusammen gekommen sind war er 20 & JUNGFRAU! Und ich war seine erste Freundin..... und er sieht wahnsinnig gut aus! Hat also nicht zu heißen dass der jenige hässlich ist oder sonst was ;)

Sei froh dass du noch deinen Stolz hast, nicht wie manch andere Weiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evlt. sind Deine Ansprüche höher, als das was Du zu bieten hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
08.07.2017, 23:53

ach komm ich will doch nur einen dem ich vertrauen und mit dem ich lachen kann... isz das wirklich zu viel verlangt🙃

0
Kommentar von penguin999
08.07.2017, 23:56

ok ich versuchs beim nächsten mal feiern gehen🤗

0

Ja die Welt geht unter ... Du bist 17 .Du wirst zu 100% noch einen finden , also ganz entspannt und mach dir keinen Stress . Bei dem Text denkt man du hast Depressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
08.07.2017, 23:45

ich bin normalerweise wirklich ne frohnatur aber dieses thema macht mich einfach fertig🙃

0

Was möchtest Du wissen?