Hab ich den Laptop kaputt gemacht oder was verstellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

keine Panik, kaputt ist da vermutlich nichts. :)

Mit der Fn-Taste (Auch Funktions-Taste) kannst du die auf F1-F12 befindlichen Zusatzfunktionen aktivieren/deaktivieren. Wie du schon gesehen hast, werden die durch kleine Symbole repräsentiert. 

Vermutlich hast du nicht nur F11, sondern auch andere Tasten erwischt. Da gibt es nämlich oft eine, die den WiFi-Adapter deaktiviert. Du musst also nur die entsprechende Taste finden (WiFi-Symbol) und gemeinsam mit der Fn-Taste drücken.

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein Bild von der F11 Taste machen?

Könnte helfen!

Mit solchen Tastenkombinationen lässt sich der Bildschirm ausschalten; ich nehme an, das ist bei dir passiert. Allerdings erklärt das deine Verbindungsprobleme nicht.

Verwendest du LAN oder WLAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wohl die WLAN Karte deaktiviert halt noch mal die FN Taste gedrückt und auf irgendeine F1 bis F12 Taste wird ein sende Symbol aufgezeichnet sein also so eine Antenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Hersteller?

Welches Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?