Hab ich den Fusgänger genötigt/bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, darf man keine Fotos von sensiblen Daten, bzw. von Menschen machen, vor allem, weil er dich nicht um Erlaubnis gefragt hat. Wie das bei einer "Straftat" aussieht, weiß ich nicht, aber generell ist es verboten, so wie ich es gehört und gelesen habe

Weiterhin bist du nicht über rot gefahren, oder? Wenn nicht, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.  Es ist nichts passiert, vielleicht eine Ermahnung wegen rüpelhaften Verhaltens, aber nichtmal das.. Es ist nichts passiert, also wird auch niemand verurteilt :D

SejlaBD 20.04.2017, 21:27

Nein bin bei rot stehn geblieben

1

Den Führerschein sollte man dir auch nehmen. Auch wenn das jetzt ein neuer Account ist aber das ist nicht normal was du treibst... wieso passieren dir ständig solche Sachen das Leute dein Kennzeichen fotografieren?

Was möchtest Du wissen?