Hab ich das richtige getan mit anzeige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihn auf alles an und wechsel ganz schnell deinen Standort. geh über deinen Rechtsanwalt in ein Schutzprogramm und hab ein weiteres gutes Leben

Teddy

Ja, die Anzeige war genau richtig. Desweiteren solltest du die Nähe zu deinem Ex meiden und zum Arzt gehen.

Dass du bei drei Gläsern Wein deinen Führerschein verloren hast, wundert mich, aber da wirst du nicht viel machen können. Du warst eine Gefahr für den Straßenverkehr (aus welchen Gründen auch immer).

Er wird sicherlich ausrasten wenn er das mit der Anzeige mitbekommt, aber trotzdem war es der beste Weg !
weil danach wird das endlich ein Ende haben... Das geht gar nicht!

Nimm bloß nicht die Anzeige zurück und gehe ihm überall aus dem Weg so weit du kannst. Ich würde mir eine neue Handynummer besorgen und wenn es geht sogar umziehen !

Lass dich nicht mehr einschüchtern, ab jetzt beginnt für dich ein glücklicheres Leben. Und sieh zu dass du nie wieder Kontakt zu solchen Spinnern hast...

Was möchtest Du wissen?