Hab ich das Richtige gemacht, oder hab ich übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den Kontakt so abzubrechen ist gemein... Wenn er dich eindeutig hintergehen würde wäre es noch akzeptabel... Aber er hat sich ja getrennt und eins ist gesagt gefühle verfliegen nicht... Die sind noch da, aber man muss sich für das gesündere entscheiden ( trennung oder nicht) für ihn war es gesünder sich mit der Freundin zu trennen... Naja gib ihn und dir eine Chance.


Viel Erfolg

Mfg, Hiwanari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Jmand hat also mit seiner freundin Schluss gemacht, es ist aber noch nicht ganz aus und das verstehe fürs erste wer will. Ebenso unverständlich ist aber auch deine Reaktion und noch mehr deine Begründung dafür welche Du in einem Kommentar nennst. "...er könnte jederzeit zu seiner Ex zurück gehen,... " Das mag zwar gut und auch richtig sein, nur selbst wenn es diese Ex Freundin nicht geben würde, es könnte jederzeit auch eine völlig neue sozusagen Mitkonkurrentin auf den Plan treten. Ich denke, Du solltest deine getroffene Entscheidung den Kontakt abzubrechen auch mal unter diesem Aspekt überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich kann wirklich nicht erkennen, was daran jetzt richtig war.Die aktuelle Frau an meiner Seite hat auch einen Freund, was in der Übergangsphase zumindest auch nicht so schlimm ist. So etwas regelt sich doch mit der Zeit. Die wirst Du schon noch los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht verlieren möchtest warum brichst du von selbst aus den Kontakt ab? That logic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
15.05.2016, 22:59

Aus Angst verletzt zu werden .. er könnte jederzeit zu seiner Ex zurück gehen, und was ist dann mit mir? Ich hab Gefühle für ihn, und das ist dann nicht sehr einfach.

0
Kommentar von Sparklinggg
15.05.2016, 23:00

hat er denn Gefühle für dich ? Oder bist du dir sicher das er dich nur ausnutzen will ? Was ich nicht denke wenn er davor schon eine 2 Jahre alte Beziehung gehabt hat

0

Was möchtest Du wissen?