Hab ich das recht mein Produkt umtauschen zu lassen?

1 Antwort

Wie lange hast Du das schon?Wenn noch keine 14 Tage dann gewährt Saturn auch bei in der Filiale ein 14 tägiges Umtausch und Rückgaberecht,hast Du es schon länger dann ist es ein Gewährleistungsfall,dann entscheidet Saturn ob sie es umtauschen oder einschicken zur Überprüfung oder Reparatur.

Ersatz Handy bei Saturn?

Hey Leute,

Mein Samsung Galaxy S3 ist mir Neujahr kaputt gegangen, bzw. der Bildschirm ist Komplett gerissen und es bleibt manchmal stehen und ist sehr langsam. Jetzt ist meine Frage, wenn ich es zu Saturn gebe, wo ich es gekauft habe um es einschicken zu lassen bekomme ich dann ein Ersatz Handy und wie lange dauert sowas?

Habe das Handy im Februar 2013 gekauft und habe eine Versicherung abgeschlossen und habe auch noch Garantie.

...zur Frage

BF1 nicht-erklärbare Laggs?

https://www.youtube.com/watch?v=uNPkvMHK8aM

Verstehe das nicht. Wenn ich manchmal auf gewisse TABS klicke, stockt es übelst. Andere TABS funktionieren perfekt. Spiel läuft eigentlich auch flüssig, weiss nicht, woran das Problem liegt.

Wenn ich schnell wieder von den "funktionierenden-Tabs" auf die "Problem-Tabs" klicke, funkt alles perfekt. Aber wenn ich länger als 1 Sekunde auf einem guten Tab verweile und dann auf einen schlechten Tab klicke, stockt es wieder.

...zur Frage

Razer Kraken Pro 7.1 umtauschen?

Hallo, Ich hab eine Frage. Ich habe mir im April das Razer Kraken Pro 7.1 bei Saturn gekauft. Heute ist bei mir der Bügel abgebrochen, als ich es abgesetzt habe. Der Bügel hat eine Polsterung und der Bügel unter der Polsterung ist gebrochen, dadurch ist eine Beule in der Polsterung entstanden. Nun zur Frage: kann ich es bei Saturn umtauschen lassen?

...zur Frage

iPhone 6 Frontkamera verschoben, jetzt bei Saturn umtauschen lassen?

Ich wollte es daher umtauschen lassen. Mein iPhone ist schwarz, kann ich es dann trotzdem gegen ein weißes tauschen lassen?

LG

...zur Frage

Ipad mini 2 Reparatur kosten?

Ich habe mir vor einem Tag das Ipad mini mit Retina Display bei Saturn geholt. Mir ist es zuhause runtergefallen und hat jetzt einen Riss an der oberen Ecke. Umtauschen geht jetzt ja nicht mehr deshalb wollte ich fragen wie teuer eine Reparatur ist und ob ich die auch bei Saturn machen lassen kann ?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?