Ist es möglich den deutschen Pass zu bekommen, durch die Pflege meiner behinderten Tocher?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Erklärung zum Thema gibt es hier:

https://www.integrationsbeauftragte.de/Webs/IB/DE/Service/FAQ/Einbuergerung/faq_node.html

Aus der Pflege des Kindes allein erwächst noch kein Anspruch; es ist aber ( vgl. oben) auch nicht zwingend ein Hinderungsgrund, falls aus Gründen der Pflegebedürftigkeit des Kindes Transferleistungen bezogen werden.

Ausgehend von der Orthographie in der Frage könnte der Nachweis der Sprachkenntnisse ein Problem sein. Folgende Nachweise werden dabei aber anerkannt: https://www.integrationsbeauftragte.de/Webs/IB/DE/Service/FAQ/Einbuergerung/FAQGesamt.html?nn=2103902&lv2=2103770

Was hat das Eine mit dem Andere zu tun? Dass man seine Kinder pflegt, gibt einem kein Recht auf die Staatsbürgerschaft.

Ausserdem: Nach 20 Jahren in Deutschland solltest Du wenigstens einen korrekten deutschen Satz schreiben können

Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis; wenn Du nach Skandinavien oder in die USA auswandern wolltest, musst Du nach spätestens einem Jahr fließende Sprachkenntnisse nachweisen, nur nach Deutschland will jeder kommen, ohne das geringste Interesse an deutscher Kultur zu haben.

Dass deshalb die Ablehnung von Ausländer, die alle einen deutschen Pass haben wollen,  immer stärker wird, darüber muss sich dann aber auch niemand wundern.

Hallo

Natürlich hat das eine mit das andere zu tun weil ich nicht arbeiten kann.

Hier steht es doch:
Sie können den Lebensunterhalt für sich und Ihre unterhaltsberechtigten
Familienangehörigen ohne Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II
bestreiten.

wenn jeder will Deutsch Pass für andere zweg weiss ich nicht.

Ob sie schlechte ehrfahrung haben kann ich ihn nicht weiter helfen.

Wir sind alle Menschn ...sie werde  sterbe eines tages auch und sie überlassen Deutschland und ihre Böseheit hier in Erde.

Warum so Böse an die Menschen?

Leben sie nicht Glücklich?

Was stört ihnen die Menschen ob ein Deutsche Pass wollen?

Bekommen sie weniger zum essen?

Sie sollen Glücklich sein das sie Gesund sind und Gott ihre gutes Herz übergeben.

0

Wenn, dann durch den mehrjährigen legalen Aufenthalt hier. 

Ich lebe seit 43 Jahre hier in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?