Hab ich das Recht, auf sie sauer zu sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich versteh das Problem nicht. Also Ju. hat dich gefragt, ob du auf die Feier von Ca. kommen willst. Ca. ist mit Jo. zusammen (ist also recht normal, dass er mit auf der Feier ist. Ich würd auch die Welt nichtmehr verstehen, wenn ich nicht mit auf die Geb.Feier von meiner Freundin gehen dürfte, weil eine gute Freundin von ihr mich nicht leiden kann). Und du willst jetzt wissen, ob du sauer auf Ca. sein sollst, weil sie vor einem Jahr schonmal mit Jo. zusammen war?

Ich wär eher sauer, weil sie dich nicht eingeladen hat.

NavyAhmet 02.09.2013, 15:18

Nein. Es ist mir schon klar, dass er auf die Party mitkommen darf, aber ich versteh nicht, warum ich nicht darf.

0
Spacegirl5978 02.09.2013, 15:20
@NavyAhmet

Weil du ihren Freund schlecht machst und ihn beleidigst und schlecht machst!! So eine würde ich auch nicht auf meiner Party haben wollen!!

Sie zählte auch noch ihren festen Freund Jo. auf, der wirklich voll das Opfer ist.
0
daCypher 02.09.2013, 15:22
@NavyAhmet

Naja, so wie die anderen es schon sagen: Du bezeichnest den Freund von Ca. als "voll das Opfer", aber tust so, als wäre alles in Ordnung. Wahrscheinlich hat Ca. keinen Nerv darauf, dass du mit deiner Art ihre Geburtstagsfeier kaputt machst. Die anderen Leute kommen wahrscheinlich etwas besser mit ihm klar, als du.

0

Also ich würde Leute die öffentlich über meinen Freund lästern (egal ob er dabei ist oder nicht!) auch nicht einladen!

Ihr solltet alle ganz schnell erwachsen werden... das ist ja der reinste Kindergarten! Mit wem sie nun zusammen ist, dass geht dich doch nen feuchten Schei.ssdreck an und auch was ihre Beweggründe sind. Wenn jemand Grund hätte sauer zu sein, dann sie... denn schliesslich ziehst du ja über ihren Freund her und heuchelst vorne rum Freundlichkeit

Nein du hast kein Recht auf sie sauer zu sein. Da selbst an der Situation schuld bist.

Wenn du immer über ihren Freund lästerst usw. Ist das nicht einladen von ihr die Richtige entscheidung

ja du darfst sauer auf sie sein . sie hat dich sehr verletzt da sie dir nicht vertraut aber den anderen schon

Sie zählte auch noch ihren festen Freund Jo. auf, der wirklich voll das Opfer ist.

So wie du über ihn redest solltest du definitiv den Kontakt zu ihm meiden! Sie hat schon recht das sie dich wieder ausgeladen hat. Du redest echt fies über ihn! Kommt mir so vor als würdest du ihn deiner Freundin nicht gönnen! Sorry aber so verhält sich keine Freundin!!

Meiner Meinung nach, ja.

Warum schreibt ihr immer so viel? Da hat man doch keine Lust, alles zu lesen.

NEIN hast du nicht.

Sowas wie dich nennt man Feigling und Hirnlos. Es ist ihre Sache mit wem sie zusammen ist, und sowas wie "Opfer" hat hier nichts zu suchen. Ganz einfach. Und hinter einem Rücken lästern und vorne rum nett sein ist absolut Minus. Sowas wie dich würde ich hier ganz schnell wieder unbeliebt machen..

Hör auf dich wie im Kindergarten aufzuführen, schon allein "wäääh die andere mögen den auch nicht"..

Bei sowas Ruhig zu bleiben ist meiner Meinung nach einfach nur schwer :')

Have a nice day mhm

NavyAhmet 02.09.2013, 15:16

Ich hab schon mehrmals ihn deswegen angesprochen, weil er sich richtig dumm aufführt. Er gibt an, dass er voll auf Partys stehen würde, aber jeder weis, egal auf welcher Party er gerade ist, steht er nur da und ist voll schüchtern. Und feigling bin ich nicht... Ich läster nur über Leute die es verdient haben, und wenn die richtig auf die nerven gehen, dann sag ich denen auch die meinung. er ist einfach ein schlechter angeber

0
Spacegirl5978 02.09.2013, 15:18
@NavyAhmet
Ich läster nur über Leute die es verdient haben,

KEINER hat es verdient das man über ihn lästert!! Selbst hier musst du über ihn lästern! Bitte verschone uns mit weiteren Kommentaren!! DANKE!!

0
NavyAhmet 02.09.2013, 15:20
@Spacegirl5978

Du meinst also über Schlam***, Vollidio*** und Angebern darf man nicht lästern? Ich finde, die haben es sich selbst zu zuschreiben.

0
Ravey 02.09.2013, 15:23
@Spacegirl5978

Du lästerst hier über ihn. Sobald ich mitbekomm dass einer was über meinen Rücken sagt, geh ich zu ihm und sag ihm er solle es mir doch bitte nochmal ins Gesicht sagen und was er für Probleme hat. Was du abziehst ist Feige und Kindergarten like. Mehr nicht.

Das Lästern hat niemand verdient, selbst über dich würde ich grade nicht Lästern wenn ich die Chance hätte dir meine Meinung grade persönlich zu sagen. Aber du bist ja Gott sei Dank Live dabei ;)

1
Spacegirl5978 02.09.2013, 15:27
@Ravey

NavyAhmet.... Es ist feige hintenrum zu lästern!! Warum sagst du es ihm nicht ins Gesicht was du von ihm hälst??? Traust dich nicht ne???? Man darf über KEINEN lästern!! Und hör jetzt bitte auf zu kommentieren! Deine Kommentare sind unterste Schublade und INDISKUTABEL!!

1
Spacegirl5978 02.09.2013, 15:30
@Spacegirl5978

NavyAhmet... Kann es sein das du selbst was von ihr willst?? Mit deiner Lästerei erreichst du übrigens NICHTS! Eher das GEGENTEIL!!

0
Repwf 02.09.2013, 15:55
@Spacegirl5978

"Du meinst also über Schlam***, Vollidio*** und Angebern darf man nicht lästern? Ich finde, die haben es sich selbst zu zuschreiben." Wer gibt DIR das recht zu beurteilen ob es welche sind???

1

Was möchtest Du wissen?