hab ich das Küssen verlernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...du kannst nur besser werden,je öfter du küsst !!!...

Küssen kann man nicht verlernen. Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und dann musst Du natürlich üben, denn nur Uebung macht den Meister.

üb doch täglich ein bisschen - mit deinem hund oder so - dann ist das kein problem mehr für dich ^^

hahahah wieso mit nem Hund? xD

0
@XxHelloKittyxX

ja, oder halt deine schwester oder was weiss ich ... weiss ja nicht was für lebewesen so in deiner umgebung vor sich in leben ^^

0

Ich bin nicht lespisch und mit nem hund mach ich das nicht xD omg hahahah

0