Hab ich das jetzt bei Amazon gekauft oder muss man dabei noch was bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei amazon gibts da noch den bereich zur kasse oder warenkorb. von da aus bestätigst du den kauf erst

Aus Versehen ;) ja ne is klar^^ Natürlich...wenn Sie angemeldet war, dann hast du das bestellt. Bzw. deine Schwester...muss dir ja nicht peinlich sein :):):)

Aber...hast du auch eine Bestellbestätigung erhalten?

Die nachicht kommt ja zu meiner Schwester ._. Und es ist mir viel zu peinlich zu fragen ob sie eine Bestätigung von einem Sexspielzeugen erhalten hat :o

0
@MrJohnson2

Was ist peinlicher, wenn Du es ihr jetzt beichtest, oder wenn sie Dich nachher mit dem Teil konfrontiert (moeglichst noch vor anderen Leuten...)

0

Guck mal unter Bestellungen nach :D weiß nicht wie das bei 1 klick sofortkauf genau ist...

Erstens das kommt davon. Zweitens das ist dann ihr Sexspielzeug:P und drittens du hast GGGAAAAAAAAAAAAANZ ausversehen auf kaufen geklickt.

Das war wirklich nur ein Versehen!! Ohne spaß das wollte ich wirklich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?