Hab ich da ein Lymphknoten neben dem Kehlkopf habt ihr des auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das nicht. finde es aber shit, wenn die ärzte keine erklärung finden. hier wird auch niemand eine ferndiagnose erstellen können.

Also ich habe beidseitig genau die von Dir beschriebenen Knoten und die sind schon immer da, allerdings schmerzt ab und zu mal einer von denen und verursacht dann manchmal ein Klacken beim Schlucken und reden. Werde das auch mal untersuchen lassen. Im übrigen hatte ich schon oft Schilddrüsensonos und keiner hat gesagt, dass da irgendwas ist, was da nicht hin gehört.

ich hatte mal einen am hals. das war sau dick aber ging nach einer woche oder so wieder weg :)

Ich hatte das auch mal.. bei mir waren es lymphknoten

Dir Frage kann Dir leider keiner Beantworten. Nur ein Arzt, dem du dich vorstellst.