hab ich chancen bei meinem arzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hab ich chancen bei meinem arzt?

Kurz und knapp: NEIN!

was spricht dagegen?

  1. Die Tatsache, dass er dein Arzt ist. Damit sind Beziehungen tabu.
  2. Der Unterschied in Bildung und sozialem Status
  3. Der Altersunterschied
AhsokaT 28.06.2017, 20:20

Abgesehen davon, dass die Frage mit Sicherheit von einem Troll gestellt wurde, warum dürfen Beziehungen mit Altersunterschied nicht existieren? Warum soll man nur seinesgleichen lieben? Und wer bitte hat gesagt, dass Beziehungen zwischen Arzt und Patient tabu sind?

0

Mit einem Patienten wird ein Arzt nichts anfangen.

Ein Schulabschluss muss nun nicht viel heißen, aber ich denke, dass ein Arzt schon gerne in seiner Freizeit etwas "ansprechendes" machen will und nicht nur auf dem Sofa sitzen und TV schauen oder ins Kino gehen.

Wenn du nicht einmal einen Schulabschluss hast, dann ist das wirklich schwer, denn mit 19 ohne alles, ohne dir zu nahe treten zu wollen, das zeugt einfach nicht davon, dass du die aller hellste Kerze auf der Torte bist.

Sag ihm, dass du ihn sehr attraktiv findest, er wird die entsprechende Antwort auf Lager haben. Keine Angst, er wird es nicht als beleidigend ansehen oder dementsprechend was beleidigendes sagen. Sicher nett und bestimmt Danke sagen, aber ihr euch dann doch auf das Patienten - Arzt Verhältnis beschränken werdet.

Es spricht nichts dagegen, aber nun ja, wenn er so süüüß und erfolgreich ist, dann hat er den ein oder anderen Anspruch, den hast du aus irgendwelchen Gründen irgendwie nicht.

Ohne Schulabschluss wird es schwer mit dir in die Zukunft zu gehen. Außer der Klassiker, KInder bekommen und Haushalt machen, aber das ist einfach nicht attraktiv genug, sorry.

Eigentlich hast Du überhaupt keine Chancen, aber Du könntest trotzdem eine Beziehung mit ihm führen. Klage einfach jedesmal stark über Schmerzen im Intimbereich und bestehe darauf, dass er sich das ansieht.

So kannst Du jede Woche 2-3 mal zu ihm gehen und ihr könnt intime Zeit miteinander verbringen. 

Lisa444x 28.06.2017, 15:54

eine gute idee! 

0
HerrRaabe 28.06.2017, 16:37

So kannst Du jede Woche 2-3 mal zu ihm gehen und ihr könnt intime Zeit miteinander verbringen

Ja, ja. genau so, wie sich klein Fritzchen das wahre Leben vorstellt.....

1
TailorDurden 28.06.2017, 16:39
@HerrRaabe

Fritzchen stellt sich die Ernsthaftigkeit der Welt genauso wahr vor wie die der Frage ;-)

0

Du bist 19 ? Du schreibst wie eine 12jährige! Mach Deinen Abschluss nach.

ArchAngelSvenja 28.06.2017, 15:57

Eine 12 Jährige ist grammatisch besser als sie XD

2

Er ist verheiratet und will nichts von dir. Lass den armen Mann in Ruhe. 

Verbesser erst mal deine Grammatik und hol deinen Abschluss nach! 

Dein Arzt wird sich darauf nicht einlassen, das wird ihm öfterpassieren, vor allem als Arzt ist man ja attraktiv, wenn er auch noch fesch ist werden genug an ihm Interesse zeigen. Du warst bei ihm als Patientin und ne sieht schlecht aus für dich 😂😂😂

da hast du keine Changse.

Gleiches gesellt sich zu Gleichem. Da du keinen Schulabschluss hast, kommst du für ihn nicht in Frage.

AhsokaT 28.06.2017, 15:57

"Changse"

Selten so gelacht. Hast DU einen Schulabschluss? Lachhaft.

2
Franzmann0815 28.06.2017, 16:23

Gleiches gesellt sich zu gleichem? Ich dachte Gegensätze ziehen sich an? Wasn nu?

1

Keine chance :D

Lisa444x 28.06.2017, 15:51

wieso?

0

Was möchtest Du wissen?