Hab ich Chancen bei ihm oder ist es nur Freundschaft.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Mam sagt immer das ist ein Grund aber kein Hindernis schau einfach mal wie er reagiert komm ihn langsam näher du merkst schon ob er sich bei bestimmten Sachen verschließt oder offen bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
23.11.2015, 17:04

er flirtet einfach mit mir und tut mich anschauen,anlächeln,und so weiter.... meine Freundin sagt das er vllt auf mich steht

0

Wenn er eine Freundin hat, dann sollte man da nicht reinmischen.

Was andere erzählen spielt keine Rolle, solange er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Es wird Gründe geben, warum sie noch zusammen sind.

Diese Regel gilt heute noch: Wenn man sich verliebt (kann vorkommen) und der andere ist nicht mehr alleine, dann FINGER weg.

Dir wäre das gaaaanz sicher egal, wenn jemand auf deinen Freund scharf wäre oder? Wenn nicht, dann weist du ja, wie sich diejenige fühlen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
23.11.2015, 17:02

ne mir wär es sehr egal

0

Was möchtest Du wissen?