Hab ich chancen bei dem wunderschönsten Mädchen, dass ich kenne?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist exakt so viel im Leben wert, wie du selbst glaubst das du es wert bist. Denn ALLE Menschen sind gleich und unterscheiden sich nur durch ihre Gedanken, denn ihre Gedanken werden zu ihren Worten ihre Worte werden zu ihren Handlungen, ihre Handlungen werden zu ihren Gewohnheiten, ihre Gewohnheiten werden zu ihren Charakter und er wird ihr schicksal.

Was finden Frauen attraktiv ? Die Top 7 Dinge die Frauen an Männern attraktiv finden.

1. Selbstbewustsein. Das ist der absoluter Klassiker aber was bedeutet selbstbewustsein ? Selbstbewustsein bedeutet, das du als Mann aussprichst was du denkst ohne angst vor den Konsequenzen zu haben. Es bedeutet, das du zu erst in dich hinein sihst, um dir basierend darauf eine Meinung zu bilden anstatt auf die Leute um dich herum zu achten und basierend darauf eine Meinung zu bilden. Es bedeutet, das du als Mann davon ausgehst, das sie Interesse an dir hat, bis sie dir das Gegenteil beweist. Es bedeutet, das du im vernünftigen Ramen, das tust, worauf du lust hast in dem Moment indem du lust darauf hast. Wenn du eine Frau sihst, die dir gefält, dan sprichst du sie an, weil du lust darauf hast. Es bedeutet, das du klare Grenzen setzt und sie auch klar und deutlich kommunizierst. Wenn eine Frau dich respektlos behandelt, dann machst du ihr klar, das du dich so nicht behandeln läst und das sie dich ansonsten verlieren wird. Kurz das Thema Selbstbewustsein hat wirklich viele fasseten und genau das Gefühl das du als Mann spürst wenn du eine Frau mit langen beinen, prallen Brüsten und vollen Lippen sihst, löst du in einer Frau aus, wenn sie siht, das du Selbstbewust bist.

2. Humor. Humor ist eines der am meisten missverstandensten Themen wenn es darum geht, attraktiv auf Frauen zu wirken. Die meisten glauben sie müssen witzig sein um Frauen in ihrer Nehe zum lachen zu bringen und falls du es bist, gut für dich aber das ist nicht das worum es beim Thema Humor WIRKLICH geht. Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber eine Frau die dich attraktiv findet, wird oft auch dann über deine Witze lachen, wenn sie nicht witzig sind, einfach nur um dir zu zustimmen und dich für sich gewinnen zu können. Anders rum ist es so, das wenn eine Frau dich nicht attraktiv findet, auch dann nicht über dein Witz lacht, wenn er der absolute brüller ist. Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, eine Frau auf Humorvolle Art auf den Arm zu nehmen und zwar auf eine Art und weiße die Kommuniziert, das du dich von ihrer Schönheit nicht bländen lässt und das sie sich ein wenig anstrengen muss um dich zu bekommen. Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen, du siehst diese Granate im Club, perfekte Kurven, heißes hautenges blaues Kleit, alle Männer sehen sie an und sie WEIß ES. Die meisten Männer werden nun ALLES versuchen sie zu bekommen, sie werden auf nummer sicher spielen um sie ja nicht zu verärgern, sie auf den Arm zu nehmen, sie durch den Kakao zu zihen usw. Einfach weil sie so sehr angst davor haben, das sie diese Frau verlieren, das sie sie irronischer weiße so nur noch viel schneller verlieren, denn das wirkt unglaublich unattraktiv auf Frauen. Wenn du ihr jetzt aber Selbstbewust in die augen sihst und dan sowas sagst wie "in diesem Kleit sihst du aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf." :D ich meine wenn du das sagen würdest, zu einer so attraktiven Frau, dan hast du nicht nur Humor demonstriert, sondern etwas viel mächtigeres. Nämlich das du dich von ihrem Aussehen nicht einschüchtern lässt und das ist etwas was unglaublich attraktiv auf Frauen wirkt.

3. Sexuel sein. Das wirkt unglaublich attraktiv auf eine Frau, wenn du als Mann sexuel bist. Das Problem ist nur, das die meisten Männer ihre Sexuelität viel zu früh zeigen, so das die Frau die noch nicht bereit für sowas ist, sich völlig überrumpelt und überfordert fühlt. Viele Männer verstehen das dan aber völlig falsch und glauben das Frauen garkeinen Mann wollen der Sexuel ist und glauben dan, das sie ihre Sexualität ihr Lebenlang verstecken müssen. Das sie im endeffekt nur noch als ihr bester Freund und zuhörer enden, einfach weil die Frau sich dann nicht mehr zu den Mann Sexuel hingezogen fühlt.

4. Wählerrisch sein. Ich kann nicht betonen wie wichtig das ist, das du einer Frau als Mann zeigst, das du wählerrisch bist und Ansprüche hast. Nichts törnt eine Frau so sehr ab, wie als wenn du ihr zeigst, das du verzweifelt auf der Suche bist und alles nimmst was dir gerade über den weg leuft. Wenn eine Frau sich ihren absoluten Traummann vorstellt, dann ist es ein Mann den alle anderen Frauen hinterher laufen den aber ausgerechnet sie UND NUR SIE aufgrund ihres Weiblichen Scharms, ihre verführerische Persönlichkeit bekommt, sie will sich also gegen anderen Fraun im Kampf um den besten Mann durchsetzen, sie will von ihnen beneidet werden, weil DU der Hauptgewinn des Abends bist.

5. Status. Frauen LIEBEN Männer die hohen Status haben. Leider wird es von den meisten Männern missverstanden und sie wissen garnicht wirklich wie sie hohen Status kommunizieren können. Aber was bedeutet Status eigendlich, den Status ist ja immer etwas relatives nicht wahr ? Hoher Status bedeutet, das dein von der Frau wahrgenommener Rang in der Geselschaft höher ist oder bald höher sein wird, als der der anderen Männern den die Frau kennenlernt. Ich hoffe du sihst, was diese Definition wirklich bedeutet und was sie dir für Möglichkeiten bietet, um Frauen wirklich komplett verrückt nach dir zu machen. Was ich damit im Grunde sagen will ist, habe ZIELE im Leben, bleibe nicht immer beim selben Status, habe Ziele auf die du hinarbeitetst etwas was du erreichen willst und für das du wirklich Feuer und Flamme bist und KEINER über diesen Zielen Steht. Wenn du eine Frau kennenlernst, dan kommuniziere diese Ziele auch! Wenn du Profi Fußballer werden willst und du dich morgen mit einer hübschen Blondine treffen willst aber du dieses wichtige Spiel hast, triffst du dich NICHT mit ihr! Sag ihr einfach "sorry ein anderes mal ich habe dieses wichtige Spiel und das ist wirklich extrem wichtig sorry aber wir sehen uns ein anderes mal." wenn du auch nur eine einzige sekunde überlegst, das du das spiel absagen willst wegen ihr, machst du dich bereits unattraktiv! Sie wird sich fragen, was du für einer du bist, das du dich von der nächst besten Frau von deinen Zielen ablenken lässt. Alleine deine Ziele, werden der Frau unglaublich viel Sicherheit bieten.

6. Emotionale Stabilität. OK pass auf. Frauen sind von Natur aus irre emotional. Emotionale Stabilität, heißt im Grunde nichts anderes, als das du dich Gefühlsmässig nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Vielleicht kennst du dies Klassiker, Filme wie diese alten James bond filme wo irgendetwas Explodiert aber er völlig ruihg und gelassen da steht als ob nichts wehr. Das heißt jetzt nicht das du rihg und gelassen bleiben sollst, wenn etwas neben dir explodiert :D aber es ist das selbe wie wenn eine extrem heiße Frau den Raum betritt. Die meisten Männer drehen sich sofort zu ihr hin und gaffen sie direkt an aber du nicht, du drehst dein Kopf nur ganz langsam zu ihr hin.

7. Dein Aussehen, Dein Aussehen ist selbstverständlich sehr wichtig im Umgang mit Frauen aber die meisten Männer machen den Fehler, das sie dem Aussehen eine viel zu hohe Gewichtung geben. Ich meine wir Männer sind relativ Simple, da ist eine Frau mit langen beinen, pralle Brüste und volle Lippen und wir finden sie heiß. Was wir Männer dan tun, ist das wir dan von uns auf Frauen schließen und glauben Frauen tikken wie wir Männer aber das ist absoluter Schwachsinn. Im Grunde zeigt das Aussehen einer Frau uns Männer nichts anderes, das sie Fruchtbar ist und das wir die beste Chancen mit ihr haben, gesunde nachkommen auf die Welt zu bringen. Frauen tikken hier völlig anders. Ein hübsches Gesicht, bringt der Frau garnichts und es ist auch kein Zeichen der Fruchtbarkeit :D Frauen schließen vom Aussehen des Mannes IMMER auf seinen Charakter. Ich war mal mit einer guten Freundin von mir unterwegs und da war dan dieser Kerl und sie nur leicht angewiedert "oh got wie der Aussiht." ich guck ihn an und habe es nicht verstanden ich meine er sieht doch aus wie ein ganz normaler Mann und sie "ja seine Jeans sind ihm doch locker 2 Nummern zu Groß das seh ich doch von hier, er kümmert sich bestimmt um garnichts." Wenn du auf dein Aussehen achtest, dan versuche mit deinem Aussehen die besten Seiten deines Charakters zu betonen. Wenn du z.b. ordendlich bist, kannst du es mit deinem Aussehen ganz leicht kommunizieren indem du drauf achtest, das deine klammoten Fablich zu einander passen, das sie richtig sitzen usw. Doch die Warheit ist, wenn du perfekt aussihst aber du einfach nicht weißt worauf es WIRKLICH ankommt, nützt dir das ganze auch nichts weil du so nur die Frau spätestens nach dem 2. Treffen etc. Verlieren wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal sie öfter anzuschreiben aber nicht zu oft das es nicht so aussieht das du ihr hinterherrennst und versuch sich mit ihr zu treffen und wenns gut läuft entwickelt sie interessse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst musst du sie mit Smalltalk ins Boot holen. Lern ihre Freundinnen kennen und sei charmant zu ihnen. 

Solltest du ein Wrack sein, welches keine Freunde hat, musst du auffallen. Sei Aktiv

Sei ein Mann und zeig keine Schwäche, die Seite kannst du ihr später zeigen.

Versuch ihre Aufmerksamkeit zuerlangen. Versuch schnell ihr Herz zubekommen, da du sonst schnell in die Friendzone kommst und da ist es kalt und dunkel.

Nachdem du und sie euch näher kommen wechsel das Gespräch Thema von Smalltalk zu interessanten Dingen z.B Liebe, Leidenschaften, Politik, deine und ihre Gedanken etc.

Merk dir einfach alles was sie sagt,mit wem sie was macht einfach alles.

Wenn sie dich fragt antworte darauf mit der Antwort aber sag auch manchmal das du es nicht weißt damit sie nicht glaubt das du sie stalkst. 

Zeig ihr aber auch klare Grenzen und nimm dir trotzdem Zeit für dich, sonst denkt sie sich easy Game. 

Hoffe ich konnt dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob ihr euch treffen wollt
Viel Glück 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueHack
03.10.2016, 21:47

Leichter gesagt, als getan

0
Kommentar von jvuliex
03.10.2016, 23:16

Frag zB : hey wollte mal fragen ob wir uns mal treffen wollen oder so

0

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das dein besten freund oder sonst wem  und der oder die soll sagen das du auf sie stehst =) das ist meistens sehr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönsten sind die einsamsten weil sich niemand traut sie zufragen..
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mal Mia ihr und mach e heufig wenn du ihm kommt heißt das das s dich mag wenn nicht dann nicht (dann lernst lernst lernst lernst lernst kennen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meggi geht immer:D
Ist auch nicht so auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?