Hab ich Bindungsängste oder ist das nornal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern sind ja wohl relativ egal. Ich (47) Wenn ich eine Tochter hätte, ich würde sie immer nur beschützen wollen. Und wenn dann ein junger kommt, ich würde immer nur dafür sorgen, das der sie niemals missbraucht. Ich würde sonst was für Ängste für meine Tochter haben... Sie soll nicht "vergewaltigt werden".

Du musst Deinen Vater verstehen. Er muss lernen, dass Du selbständig wirst. Ich habe "nur" 2 Söhne. Um die muss ich mir keine Gedanken machen. Wenn ich eine Tochter hätte... Wenn die abends alleine weg geht... Ich könnte nicht schlafen.

teil 2

Wenn ich Dein Vater wäre... ich würde durchdrehen.... Meine Tochter alleine irgendwo hin.

Ich habe zum Glück "nur" 2 Söhne.

Um die mache ich mir weniger Gedanken.

Wenn ich aber eine Prinzessin hätte.. Ich würde ganz genau auf die aufpassen.. So sind Väter eben.

Gruß Mario

Das ist doch normal...
Wirst halt langsam erwachsen..

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen

Nee, du hast keine Bindungsängste :D

Was möchtest Du wissen?