Hab ich bei Mediamarkt auch ein Rückgaberecht in den ersten 14 Tagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es, 14 Tage Rückgaberecht ist reine Kulanz und keine Pflicht. Ambesten Du suchst Dir dort ein anderes aus, das den Preis entspricht oder Preisintensiver ist. Packe das Handy wieder so ein wie es war, damit es wieder verkauft werden kann. Sollte ein sich ein Angestellter weigern das Handy zurück zu nehemen, probiere es bei sein Chef, die sind meistens Kullant wenn es um unzufriedene Kunden geht ;)

Media Markt ist in der Beziehung sehr kulant. Bisher konnte ich meine Geräte immer ohne irgendeinen Grund innerhalb von 14 Tagen zurückbringen. Habe sogar das Geld bar ausgezahlt bekommen. Außerdem, was ich besonders toll an dem laden finde, erstatten die dir die Mehrkosten, falls du dort ein Gerät gekauft hast und du es innerhalb von 14 tagen in einem lokalen geschäft billiger findest. Das war bei meinem letzten laptop so: dort für 450€ gekauft, 4 tage später bei saturn für 400 gesehen, ab zu media markt und erstmal 50€ auf die kralle kassiert :D

Was möchtest Du wissen?