Hab ich bei Mädchen ne Chance, auch wenn ich dick bin? :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen kann sagen, dass echt viele Mädchen mehr drauf achten, dass das innere Stimmt. Aus meiner Sicht spielt Aussehen keine große Rolle, das soll heißen, dass es besser ist, wenn jemand nett ist (und gut riecht:D) und einfach gentleman ist weisst, wie ich meine? ^^ Ausserdem musst du dich nicht für andere verändern, denn wenn du die richtige gefunden hast, nimmt sie dich so, wie du bist. Und wenn das mit dem Mädchen nicht hinhaut soll das eben nicht sein, das heißt du hast locker was besseres verdient ^-^ Trau dich ruhig dich zu zeigen, wird schon schief gehen! :3 Ich wünsch dir ganz viel Glück!

du kannst deine ernährung auf vegan umstellen, da kannst du den ganzen tag futtern und nimmst ganz von alleine ab... meine freundin über 30 kg! ich denke da auch drüber nach... und das mädel...tja, sprich sie erst im netz drauf an und sag ihr, dass du wegen des treffens unsicher bist, dann muss sie antworten. daran wirst du ihre wahre haltung bemerken! ich wünsche dir natürlich viel glück!! und ...dass sie ne liebe ist, die es ehrlich meint =)

Kommt auf dich an:) Es soll ja Mädchen geben die nicht nur aufs äußere achten sollen. Kannst du gut reden, bist du charmant etc. könntest du sie vlt. rumkriegen. Musst du einfach ausprobieren. Mehr als einen Korb kannst du ja nicht bekommen.

Was möchtest Du wissen?