Habe ich bei ihm überhaupt eine Chance, oder soll ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Sonst wirst du dich noch ewig fragen, was du tun sollst. Kostet dich zwar Überwindung, aber dann stehen die Chancen gut, dass du bald weißt, ob du eine Chance hast oder eben nicht. Dann kannst du dich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe Ihm ein kleinen Brief (und steck ihm den zu) mit einer Möglichkeit dich zu Kontaktieren. z.B. ein Namen in Skype, MSN, Handy, was auch immer. Dann könnt Ihr es langsam angehen lassen und dann auch mal verabreden, sollte mehr drin sein ;)

So ist es dann auch egal ob du schüchtern bist. Du musst ja nicht von Angesicht zu Angesicht direkt mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?