Hab ich bei Ebay-Anmeldung automatisch einen PayPal-Acc?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, da sind hier ja eine Menge kluge Leute die wieder unglaublich selbstgefällig antworten ohne etwas zu wissen! <> Man schaue: http://www.sueddeutsche.de/digital/neue-regeln-beim-online-auktionshaus-paypal-pflicht-bei-ebay-1.60677

Wer mal googelt findet eine Menge Diskussionen und sieht das es genauso eingeführt wurde! Allerdings weiß ich nicht ob automatisch ein Account angelegt wird. Da es jedoch Pflicht für eine neue Anmeldung ist, gehe ich davon aus, dass die Anmeldevorgänge verbunden und von einander anhängig sind. Somit macht man sich wohl einen Paypal Account sobald man sich in Ebay anmeldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hast du nicht. Das sind zwei verschiedene Webseiten die nur zusammenarbeiten. Du musst dich bei Paypal seperat anmelden.

Nein - Paypal ist eine eigenständige Firma, die zwar eng mit eBay verbunden ist, bei der Du Dich aber trotzdem ggf. extra anmelden mußt.

nein sind 2 getrennte Sachen!

allein für diese frage müsste ebay dich sofort wieder abmelden..weil dir wichtige fähigkeiten fehlen auf dieser plattform zu handeln..

Nein, PayPal ist eine eigenständige Sache, Du mußt dich dort separat anmelden.

nein,die arbeiten zwar zusammen,aber den account mußt du extra einrichten.

Nein, das sind 2 unterschiedliche Dinge.....

Bei Pay Pal musst du dich anmelden.

Was möchtest Du wissen?