Hab ich bandwürmer im stuhl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe auf Spulwürmer, bemühe Google. In der Apotheke gibt es Mittel frei verkäuflich, nach einer Frist wiederholen wegen der Wurm-Eier

Ne die Spülwürmer sind zu rund das war kein bisschen rund.. aber danke :)

0
@Soores

Dann mußt Du mit einer Stuhlprobe zum Arzt. Wenn es ein Bandwurm sein sollte, muß das behandelt werden.

0
@Reanne

Stimmt. Ich werde die sache beobachten und wenn das nicht aufhört einen arzt aufsuchen

0

Wenn du wirklich wissen willst, was das ist, mußt du den Arzt fragen!

Ich will nicht direkt zum Arzt.. Vielleicht war es ja irgend eine Haut von irgendwas, kann das sein?

0
@Soores

kann, kann auch nicht, was bringt es dir?

Beobachte halt mal weiter, ob es einmalig war, oder wieder kommt?

0
@Wonnepoppen

Ja das werde ich. Man fragt sich was so eine sche*ße jetzt soll..naja danke auf jeden fall 

0

Was möchtest Du wissen?