Hab ich Bandwürmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, du hast die allseits gefürchteten Regenwürmer. Vorsicht, tödlich! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citral
30.04.2012, 10:05

Das wars wirklich :D

0

Bandwürmer fressen sich an deiner Darmwand fest, die kommen nicht beim sch***** mit raus..also musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citral
02.10.2011, 05:02

Aber das war ein riesengeschäft :D scherz beiseite...

Ok Danke dir werd aber sicherheitshalber trotzdem mal ne Untersuchung vornehmen krieg die Paranoia nicht mehr weg

0

nen bandwurm bekommst du eig nich beim normalem Stuhl raus.. es ist höchtwarscheinlich eher ein wurm den du in irgendnerfrucht o.ä mitgegessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch eine FAke-Frage! Regenwurm und Plumpsklo. N bisschen übertrieben, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mal kurz in meine Kristallkugel und ähhhh ja du hast Bandwürmer... lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plumpsklo? Wo lebt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citral
02.10.2011, 04:58

Sry war falsch ausgedrück :D es ist son altes klo wo nicht alles gleich ins wasser fällt sondern erst durch das Spülen ins loch plumpst :D sry

0

Was möchtest Du wissen?