Hab ich ausversehen eine Beziehung zerstört?

3 Antworten

Sie ist doch selbst schuld. Knutscht rum, kann sich an nichts erinnern (was mir komisch vor kommt), vielleicht einfach zu viel Alkohol.

Du wußtest nichts von der Beziehung. Also brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Du brauchst gar nichts tun. Ist schon oke kann passieren auf ner party. Ich als typ hätte kein problem würde das meine freundin mit einer frau machen

ich hätte auch kein Problem wenn mein Freund nen andern Kerl küssen würde (obwohl er das glaub ich nie machen würde :D) aber wenn er ein anderes Mädchen küssen würde schon. Und die Mädels sind ja beide lesbisch.

0

Nicht dein Problem. Sie war ja auch daran beteiligt.

bin ich lesbisch weil mich ein Mädchen geküsst hat?

hallo mich hat vor ein paar Tagen eine kollgin geküsst und ich fands irgendwie schön bin ich jezt lesbisch?

...zur Frage

Lesbisch ohne jemals ein Mädchen richtig geküsst zu haben?!?

Hey weiß man auch so dass man lesbisch ist ohne mal ein Mädchen oder einen jungen richtig geküsst zu haben?

...zur Frage

ich träume von Mädchen... lesbisch?

Hey ;) ich bin 14 und träume seid ein paar Monaten gelegentlich von Mädchen. Ich küsse sie oder manchmal noch mehr... Bin ich lesbisch ?!? ich hatte schonmal den Verdacht als ich dachte ich wäre in meine Freundin verliebt. Aber ich konnte es mir ausreden.. Ich finde das weibliche Geschlecht viel attraktiver und romantischer aber ich denk oft daran einen jungen zu küssen, aber Diese träume verwirren mich! Ich hatte auch schon einen Freund, das hielt aber nur 4 Monate,.. Bin ich lesbisch??

...zur Frage

Wie küsse ich ein Mädchen richtig auf den Mund?

Hallo zusammen. Ich habe meine jetzige und erste Freundin übers Internet kennengelernt. Wir haben uns noch nicht in echt gesehen, nur über Skype und so. Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst. Wie küsse ich meine Freundin richtig auf den Mund, wenn wir uns sehen? Ich hab da echt keine Erfahrungen mit. Danke im Voraus. PS ich bin 16 und sie 15.

...zur Frage

Trotz Beziehung Mädchen nach ihrer Nummer gefragt?

Ich M/18 war letztens auf einer Party und hab da ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt nett und ich hab mich echt amüsiert, aber es ist nichts gelaufen, da ich eine Freundin hab, die ich Liebe. Ich fand sie aber so nett, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab. Ich könnt mir aber nichts mit ihr vorstellen, weil ich zum einen eine Freundin hab, die einfach nur super ist und die andere mit 15 Jahren zu jung ist. Nun hab ich es meiner Freundin erzählt weil ich mich irgendwie trotzdem schlecht gefühlt habe. Ich wûrd aber trotzdem gerne das andere Mädchen treffen, aber meine Freundin hätte was dagegen. Was soll ich tun? Einfach das Mädchen treffen oder einfach ihre Nummer löschen. Ich hätte halt einfach ein schlechtes gefühl, weil ich auch nicht wollen würde das sie so etwas macht, aber ich will sie irgendwie auch anschreiben. Ein Rat wäre ganz praktisch :/
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie eine mädchen annähern/ körperlich,...?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr hübschen mädchen. Auf jedenfall hat sie mich auf eine überraschungsgeb. Party für ihre freundin eingeladen, die sie veranstaltet. Ich wollte euch nun fragen wie ich mich ihr am besten annähern kann. Ich mag sie ziemlich gern. Aber sie ist sehr beliebt und hübsch, sprich hinter ihr laufen sicher 3 typen her. Ich bin aber der einzige der auf dieser party eingeladen ist.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?