Hab ich asiatische Vorfahren?

1 Antwort

Nicht zwingend: auch bei Europäern treten gern mal Mandelaugen auf: ein Erbe aus der Völkerwanderung, mischten sich oft Hunnen/ Turkvölker mit der europäischen Urbevölkerung.

Und in Kanada gibt es die Inuit: hat sich dieser Familienzweig vllt. mit Solchen zusammen getan oder mal mit Chinesen, denn die waren einst als billige Arbeiter eingewandert.

Ein besseres Leben suchend, das sie oft leider nicht fanden.

Das kann man testen: DNA- Test eben.

Ich hab gestern auch einen in Auftrag gegeben: MyHeritageDNA (69 € für das Kit + 6 oder 10 € Versandkosten), womit bis 42 Ethnizitäten ermittelt werden können aus denen meine DNA bestehen kann, lG.

Hey Leute wie ist es in Thailand?

Also ein Freund von mir ist Thailänder und will wieder dahin dann hat er gefrragt ob ich mit will und ich war dort noch nie und mein Onkel würde wohl auch mit kommen. Das ergibt sich halt grad voll git weil ich brauche abwechslung weil ich meinen Ex noch so heftig vermisse. Deshalb wollen wir jetzt spontan Flug + Hotel buchen

Wie sind die Leute dort ? Wie ist es so ? Ich war noch nie in Asien

...zur Frage

Freundin meint sie wäre aus einem anderen Land?

Meine Freundin kommt aus Kanada, jedoch meinte die sie wäre auch ein bisschen koreanisch/chinesisch, also das ihre Vorfahren es wären und sie ihre Kanadische Kultur und asiatische Kultur lebt.. aber ich bin mir glaube ich sicher das beide ihrer Eltern nicht aus Asien kommen..
Findet ihr das okay wenn sie es sagt? Sie sagt nicht das sie ganz asiatisch ist sondern auch aus Kanada kommt, aber trotzdem..
Was meint ihr?

...zur Frage

Asiatische Augen? (Monolid)

Hallo, ich hätte gerne Augen, die asiatisch aussehen, also auch ein Monolid. Asiaten machen sich mit so einem Kleber eine Lidfalte, geht das auch umgekehrt und wenn ja wie? Bekommt man sonst auch noch ein Monolid hin?

...zur Frage

Asiaten während ns zeit?

Hi Wir haben in geschichte die aufgabe bekommen, einen tagebucheintrag für uns persönlich zu machen, in dem wir zeigen, wie wir uns den alltag als jugendliche während der ns zeit vorstellen Da ich asiatische vorfahren habe und auch asiatisch aussehe, wollte ich fragen wie es mit asiaten, speziell vietnamesen, während der ns zeit aussieht Freue mich auf antworten

...zur Frage

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal?

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal? Sehen Sie selber es als "makel"? oder umso breiter die Schlitzaugen umso schöner gilt man?

Finden Asiaten runde Augen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?