Hab ich angst vor ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch mitten in der Findungsphase/Pubertät...ich glaube kaum dass du nen Messisyndrom oder sonstwas hast. Lass erstmal alles so laufen..wenn du älter wirst, wird es sich bestimmt legen, ganz automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch 15 da hat bei mir auch das Umdenken statt gefunden du gewöhnst dich dran glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xkittiex 30.10.2015, 02:20

mein problem ist dass ich echt angst habe schlafen zu gehen. ich fühle mich total schutzlos..

0
AppleWatch 30.10.2015, 02:21

Als Kind hattest du auch Angst im Dunkeln oder ohne deine Mutter zu schlafen. Aber du hast dich dran gewöhnt daran gewöhnst du dich auch

0
xkittiex 30.10.2015, 02:24
@AppleWatch

ich hoffe ich gewöhne mich daran. danke für die hilfe und gute nacht. :)

0

Wende dich mit deinen Ängsten und Sorgen an einen Psychotherapeuten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?