Hab ich an der Lippe Herpes?

Lippe  - (Lippe, Herpes)

1 Antwort

Kann sein muss aber nicht. Wenn du ohnehin füllige Lippen hast ist das Bild relativ normal. Einen Herpes erkennst du daran das die Haut gespannt ist und eine rundliche Blase bildet. Du könntest auch ausprobieren ob du die Stelle einstechen kannst wenn dann eine durchsichtige Flüssigkeit raus kommt ist (war) es Herpes

Hab ich Herpes(Lippe)?

Mir ist es vor 5 Minuten aufgefallen. Hilft gegen Herpes(falls es Herpes ist) teebaumöl?

...zur Frage

Ist Herpes gefährlich? Urlaub?

Habe in Urlaub Eine Blase bekommen an der Lippe fühle mich aber top ? Das ist Herpes ist das gefährlich ?

...zur Frage

Kleine Blase an der Lippe. Herpes- Oder was anderes?

Seit heute morgen an der Lippe Blase. Schmerzt nicht juckt nicht Auf dem Bild sieht man es nicht so gut

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Blase an der Innenseite der Lippe?

Ich hab mir vor kurzem auf die Innenseite der Lippe drauf gebissen und da ist jetzt eine kleine Blase entstanden geht diese von alleine weg?  

...zur Frage

Herpes ausgedrückt schlimm?

Hallo, Ich habe mir heute morgen versehentlich leicht auf die Lippe gebissen und dann hat sich eine leichte Blase gebildet. Ich bin davon ausgegangen dass es ein kleiner Pickel ist und habe ihn dann ausgedrückt. Jetzt hat sich die Blase vergrößert und ich geh nun von einem Herpes aus. Ich weiß dass mir von der Flüssigkeit ein wenig auf die Wange gekommen ist und auf den kinn, kann ich da jetzt auch Herpes bekommen? Das wäre jetzt Mega ungünstig da ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe. Ich frage da die Flüssigkeit ja hoch infektiös ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?