hab ich alles verspielt?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ich kenne so 2:D Mit der schönen bin ich,noch nicht , zusammen

sondern ich weiß das sie Gefühle für mich hat, sie ist allerdings Dumm in dem Thema Gefühle und muss deswegen darüber nachdenken;)

Aber ich glaube die "Hässliche" hat jetzt auch gefühle für mich, nun ja

mein Tipp an dich sage es einfach, versuch entweder die die auf dich steht näher kennen zu lernen und nun kannst du sagen ob du sie wirklich nicht magst, denn jeder mensch hat eine maskerade;D und joa wenn

du keine gefühle für sie entwickelst sei ehrlich und sag es ihr. Wenn du auf die schöne stehst mach genau das selbe;D 

Deswegen, kann ich dir sagen aussehen ist nicht so wichtig es ist nur ein sehr schöner sehr guter nebenfaktor.

LG Ramon 15(Schön:P und Romantiker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze6501
28.04.2016, 15:25

ja also das am Ende war irwie unnötig xD aber trotzdem danke für deine Hilfe :D

0

Wäre mir viel zu kompliziert. Ich meine, selbst wenn du den Konflikt irgendwie gelöst bekommen würdest und mit Tina zusammen kommen würdest, dann würde Berta ja wahrscheinlich alles daran setzen weiter eure Beziehung zu manipulieren. Sprich du müsstest Berta aus dem Spiel nehmen und dies ist dann doch sehr aufwendig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze6501
28.04.2016, 15:27

ja und genau das ist ja das Problem naja ist halt so... tja also ich glaube ja das ich keine chance mehr bei ihr hab... :(

0

Oh schwere Lage.
Ich würde Tina das genau so erklären, wie uns. Dass du denkst das Berta dass macht, aus Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach mal was mit Tina ohne Berta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?