Hab ich alles kaputt gemacht? Helft mir bitte!

bild nr 1 - (Liebeskummer, Ritzen, Herz) bild nr 2 - (Liebeskummer, Ritzen, Herz) bild nr 3 - (Liebeskummer, Ritzen, Herz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seli, ich kann verstehen, dass dich sein Verhalten traurig macht und verunsichert. Vielleicht wird er auch viel zu leicht eifersüchtig! Du solltest ihm erklären, dass du auch einfach so mit anderen Freunden schreibst, egal ob es Jungs oder Mädchen sind! Das sollte er akzeptieren! Das ist für dich völlig normal und gehört so zu deinem Leben und der Pfleger deiner Freundschaften! Mach jetzt nicht alles von ihm oder seinen Reaktionen abhängig! Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er dir das auch sagen oder zeigen! Er sollte nur nicht so schnell eifersüchtig werden, weil das für jede Beziehung oder Freundschaft einfach nur Gift ist! Versuch ihm das klar zu machen, dass andere Kontakte für dich zur Normalität gehören! Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann hat er selbst ein Problem! Lass das deshalb nicht zu nah an dich heran und warte jetzt einfach mal ab! Alles gute für dich!

Danke, ich werde es ihm sagen. Du und die anderen haben mir seht geholfen ♡

0

*mit ihm reden meinte ich

0

Klingt nicht sehr reif. Immer diese Whats-App-Leute. Wie wär's mal persönlich zsm setzen und mal reden? Ich kann es immer nur wiederholen! Was ich hier sehe ist Unreife und Unverständnis beider Parteien, weil sie nicht in der  Lage sind, die dämlichen Kommunikationsgeräte mal zur Seite zu legen und ein Gespräch zu führen. Nicht mal telefonieren tut ihr! Das er eifersüchtig ist, sieht ein Blinder mit Krückstock. Und dann verhält man sich in dem Alter natürlich oft auch noch irrational. Ihr müsstet euch beide mal entgegen kommen und die Dinge mal klären. Wenn sich einer querstellt, dann lasst es halt sein. Manchmal braucht der eine oder andere auch Zeit bevor er klar sieht.


Ich hab doch gesagt das wir uns nicht treffen können! Wir können uns erst in den Sommer treffen weil er in Bayern und ich in Österreich/Vorarlberg wohne! Und telefonieren bzw skypen tun wir sehr oft aber er ist im Urlaub! Steht doch da!

0

Sowelche Situationen hatte in meinem umfeld eig schon jeder und es ist immer unterschiedlich.bei mir wad es genau andersherum...ich habe ihn fann quasi auf Entzug von mir gesetzt und nun sind wir sehr sehr gut befreundet.Ein flirt mal da mal hier lasse ich ihn aber schon mit mir :)Vllt hast du ja gluck und dein Freund meint es sehr sehr gut mit dir✌💜

Danke  :) Jaa ich hoffs einfach, weil er bedeutet mir einfach so mega abnormal viel! ^.^

0

Klar ,das wird noch❤

0

Ja. Ich hoffs♡