Hab ich alien Raumschiffe gesehen oder gibt es eine langweilige Erklärung?


08.05.2021, 23:12

Ich schwöre dass ich keine Drogen genommen habe oder meine Phantasie mir einen streich gespielt hat.

Es war zu 100% da und ist auch keine trollfrage.

9 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Genauso sah es aus.

Dachte schon es sind Aliens und keiner glaubt mir diese geschichte 😅 dann wäre ich wider irgendeine verrückte die Ufos gesehen hätte.

2

Ja, es gibt eine langweilige, rationale Erklärung.

Ein UFO ist ein Unbekanntes Flugobjekt, mehr nicht, heißt nicht automatisch, dass es sich um ein außerirdisches Flugobjekt handeln muss.

Kann Vieles sein, einschließlich eine optischen Täuschung.

Kam von Elon Musk. Leider keine Aliens

1

Ich gehe davon aus, du hast etwas Ungewöhnliches gesehen. Vermute es waren Lichtbälle - zumindest aus deiner Sicht. Ich sehe sie ab und an auch. Auch auf YouTube gibt es Videos dazu.

Das sind diese Starlink Satelliten. Die habe ich auch gesehen.

Unwahrscheinlich, dass du ein Raumschiff gesehen hast :D

Was möchtest Du wissen?