Hab ich Akne:ooo?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wechsel aufjeden fall nicht andauernd Produkte weil das schlimmer ist wie keine zu benutzen versuchs mit Heil erde gibt's in Drogerie märkten und hilft oder mit Zahnpasta einfach ein tupfen auf den Pickel aber sollte man nicht oft machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillDeinLeben1
11.07.2013, 19:31

Okee Danke werde ich versuchen :)

0

wenn es ganz schlimm ist, solltest du zum hautarzt gehen, der verschreibt meistens salben oder tabletten, aber nur im notfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in diesem alter ist es normal, verwende auf keinen FALL clearasil. nimm eine kernseife und wasch dein gesicht immer damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillDeinLeben1
11.07.2013, 19:29

Kernseife gegen pickel :o ?

0

Ich habe selber schlechte Erfahrungen mit Akne gemacht und damit ist nicht zu spaßen!!!! Geh lieber so schnell wie möglich zum Hautarzt weil das kann hässliche Narben mit sich bringen! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zum 3. mal beantworte ich so welche Fragen gleich :D Unten ein Anti-Mitesser Video

Und hier ein Anti-Pickel Video :D :

Und es gibt noch viel mehr Anti Pickel videos von HerrTutorial ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillDeinLeben1
11.07.2013, 19:32

Haha das viedeo hab ich schon gesehen mir hilft es nix ;)

0

Was möchtest Du wissen?